Paul Angermann gewinnt ersten Oberbayerischen Titel

20140419_20140426_Trainin Kopie

Bei den Oberbayerischen Meisterschaften der Männer/Frauen/U18 am 20.6.15 in Erding sorgte Paul Angermann für eine Garchinger Überraschung. Er steigerte nicht nur sein Bestleistung über 800m um unglaubliche 7s auf 2:04,04min, sondern siegte bei den 16-17Jährigen auch noch souverän mit genau 2s Vorsprung auf den zweitplatzierten Julian Meyer vom TuS Geretsried. Die Freude war nicht nur bei ihm riesengroß, sondern auch bei seinem Trainer Florian Werenbach, der bei den Männern über 400m in 50,76s Rang 3 belegte. Eine ebenfalls gute Leistung in der Jugendklasse erzielte Fabian Held mit dem Speer. Er warf das 700g schwere Gerät auf 46,05m weit und belegt damit den 5. Platz. Ärgerlich war nur, dass er nicht auch für das Kugelstoßen gemeldet hatte, denn dort hätte er mit seiner Bestleistung den 2. Rang erreichen können.

Uli Lortz