• Probetraining

Wenn Ihr Euch noch nicht sicher seid ob Leichtathletik das Richtige für Euch oder Eure Kind ist bzw. Ihr einfach mal so ein bisschen reinschnuppern wollt, könnt Ihr jederzeit gerne zum Probetraining vorbeikommen. Schaut dazu einfach in unser Trainingsangebot und sagt Eurem Trainer am Besten vorher nochmal Bescheid.

• Anmeldung zum Leichtathletik Training

Zur Beantragung einer Mitgliedschaft könnt Ihr hier das aktuelle Anmeldungs- und Änderungsformular des VfR-Garchings herunterladen. Füllt darin einfach die grau hinterlegten Felder aus und achtet bitte darauf, dass die richtige Abteilung (Leichtathletik) angekreuzt ist. Das unterschriebene Formular könnt Ihr entweder Eurem Trainer übergeben oder Ihr gebt es selbst in der Geschäftsstelle in der Schleißheimer Straße 40 ab bzw. werft es dort in den Briefkasten.

• Abmeldung vom Verein

Die Abmeldung vom Verein kann nur die Geschäftsstelle direkt bearbeiten. Bitte teilt der Geschäftsstelle Euren Wunsch schriftlich per Brief oder E-Mail mit und gebt für die einfachere Bearbeitung Euren vollen Namen und Eurer Mitgliedsnummer an.

• Änderung Eurer Daten

Eine Änderung Eurer Daten, wie beispielsweise eine Adressänderung oder eine Änderung Eurer Bankverbindung kann ebenfalls nur die Geschäftsstelle direkt bearbeiten. Ihr könnt der Geschäftsstelle die Änderungen einfach per E-Mail mitteilen.

Schleissheimer Strasse 40
D – 85748 Garching