Vereinsmeisterschaften / Sommerfest 2017

… wir möchten euch ganz herzlich zum Sommerfest der Abteilung Leichtathletik einladen! Stattfinden wird das Ganze am Samstag, den 22.07.17 ab 14 Uhr im Stadion am Garchinger See. Wir starten dann mit einer internen Vereinsmeisterschaft für alle Altersgruppen; für die Jüngeren haben wir entsprechende Disziplinen geplant. Es wäre sehr schön, wenn möglichst viele Kinder mitmachen! Meldungen bitte an Vroni Noack (vroni-noack@web.de).

hier geht’s zur Ausschreibung

Danach werden wir noch im Stadion grillen. Für unser Buffet brauchen wir deswegen einige Salate und Kuchen. Tragt euch dazu bitte in die Doodle- Liste ein, damit wir besser planen können. Auch brauchen wir für den Verkauf einige Helfer, die sich für ca. eine Stunde an den Kiosk stellen. Bitte dafür auch einfach bei der Vroni melden.

Mitzubringen sind, neben guter Laune noch eigenes Geschirr und Besteck!!

Wir freuen uns möglichst viele von euch am Sommerfest zu sehen!