Garchinger Runde 2018

Auch im Jahr 2018 findet wieder die Garchinger Runde statt. Veranstalter des beliebten Garchinger Sportevents sind der Rotary Club Garching-Ismaning Sozialfonds e.V. und der VfR Garching von 1921 e.V. // Abteilung Leichtathletik. Nachdem die Garchinger Runde im Jahr 2017 im September durchgeführt wurde, kehren wir im Jahr 2018 wieder an unseren Ursprung zurück. Wir sind wieder Bestandteil des Programms zur Garchinger Bürgerwoche. Der Lauf findet daher wieder im Anschluss an den Festumzug der Vereine statt. Wir freuen uns, dass die Kooperation mit der Stadt Garching sowie deren Behörden weiterhin so gut funktioniert. Wie immer sorgen Musik und Tanzgruppen sowie Moderatoren an der Strecke für gute Stimmung beim Lauf.

Termin: 08. Juli 2018
Strecken: 5 km und 10 km (bestenlistenfähig) sowie dieses Jahr zum ersten mal das Garchinger Runde Speedrace

alle Infos findet ihr in der Ausschreibung bzw. auf der offiziellen Website