Quattroball Turnier 2023

Liebe Quattroball Fans,

der Termin für das 9. Garchinger Quattroball Turnier steht fest. Ab sofort könnt ihr euch anmelden 🙂

alle Infos auf einen Blick:  Ausschreibung

Veranstalter: VfR Garching e. V. Abteilung Leichtathletik

Ansprechpartner: Florian Schöllhorn (Abteilung Leichtathletik) – leichtathletik[at]vfr-garching.de

Veranstaltungstage: Samstag, 17. Juni 2023 (09:00 bis 18:00 Uhr) Sonntag, 18. Juni 2023 (10:00 bis 18:00 Uhr)

Veranstaltungsort: Business Campus Sportpark Garching Schleißheimer Straße 40, 85748 Garching

Sportarten: Basketball, Fußball, Beach-Handball, Volleyball

Spieldauer: je 20 Minuten

Anzahl der Spiele: je nach Anzahl der teilnehmenden Mannschaften pro Tag 4-6 Spiele je Sportart, insgesamt maximal 8 Spiele pro Tag

Mannschaftsgröße: min. 8 Spieler/innen pro Mannschaft max. 15 Spiele/innen pro Mannschaft Mindestalter: 16 Jahre (maßgebend ist das Geburtsdatum) Eine Mitgliedschaft beim VfR Garching ist nicht erforderlich.

Diesmal sind auch Einzelanmeldungen möglich. Diese Anmeldungen werden zu einer neuen Mannschaft aufgefüllt. Mögliche Sportart(en) für Schiedsrichtertätigkeit bitte vermerken. (Die Kosten einer Einzelanmeldung beträgt 15 € pro Person, zahlbar ab Erhalt der Bestätigung eines neuen Teams)

Startgeld: 150 €  (inkl. MwSt.) pro Mannschaft

Haftungsausschluss: Veranstalter und Ausrichter übernehmen keine Haftung bei Unfällen, Diebstahl oder sonstigen auftretenden Schäden.

Mediale Verwertung: Teilnehmer und Besucher erklären sich damit einverstanden, dass Bild- und / oder Tonaufnahmen, die während der Veranstaltung durch dazu berechtigte Personen gemacht werden, ohne Anspruch auf Vergütung veröffentlicht und verwertet werden dürfen.

Kontakt: VfR Garching e. V. Abteilung Leichtathletik z.Hd. Florian Schöllhorn Schleißheimer Straße 40 85748 Garching

Anmeldung: per E-Mail bis zum 09. Juni 2023 an leichtathletik[at]vfr-garching.de

Alles weitere findet ihr in der Ausschreibung

>> zur Ausschreibung