Jonathan Obermeier zweifacher oberbayrischer Vizemeister

Jonathan Obermeier zweifacher oberbayrischer Vizemeister

Sprintnachwuchshoffnung, Jonathan Obermeier, belegte bei der oberbayrischen U14 Meisterschaft zwei hervorragende zweite Plätze. Im 75m Lauf, musste er sich mit einer persönlichen Bestleistung von 9,58 Sekunden (kommt jemandem diese Zeit bekannt vor?) nur dem Läufer der Stadtwerke München geschlagen geben. Des Weiteren erzielte er mit der 4x75m Staffel der LAG Mittlere Isar einen zweiten Platz mit einer Zeit von 41,09 Sekunden. Im 60m Hürdenlauf, erreichte er, ebenfalls mit einer persönlichen Bestleistung von 10,29 Sekunden, einen undankbaren vierten Platz, nur 4 Hundertstel hinter dem Drittplatzieren.

Weitere Teilnehmerinnen des VfR waren Sophie Arndt, welche im 75m der weiblichen Jugend W13 mit 10,63 Sekunden nur knapp die Endlaufteilnahme verfehlte. Im 60m Hürdenlauf, lief sie mit 10,80 Sekunden nahe an ihre Bestzeit. Mit der weibliche 4x75m Staffel der LAG Mittler Isar erreichte sie mit 40,62 Sekunden einen vierten Platz.

Detaillierte Ergebnisse können hier eingesehen werden: https://ergebnisse.leichtathletik.de/Competitions/Resultoverview/11374